Neu2018-08-09T18:40:30+00:00

Von Allem was Neues

Neumayer Riesling Engelberg
Traisental DAC 2016

Geschmacklich gleicht er einem zarten Bukett voll mit Ananas und gelbem Pfirsich im Hintergrund. Saftig, weiße Tropenfrucht am Gaumen. Ein angenehme Säure und fruchtige Süße im Abgang. Eine gute Begleitung für leichte Fischgerichte, bis hin zu feinen Schweinesteaks und allerlei Gemüsegerichten.

Salatin Prosecco Superiore Millesimato Brut Valdobbiadene DOCG

Ein strohgelber Schaumwein mit grünlichen Highlights. Feine langanhaltende Perlage. Das Bouquet ist elegant und eine Explosion von Apfel, Pfirsich und Rosenaromen. Der Geschmack ist angenehm, körperreich, fruchtig und intensiv, harmonisch mit weißen Blüten vereint.

Wien Gin

Ein echter Wiener Gin, welcher durch seine Holundernote und seine exzellente Fruchtnote den typischen Wacholderbeeren-Geschmack äußerst positiv unterstützt. Verspielt anmutig, spritzig frech, traditionsbewusst und doch den modernen Geschmack treffend – unverwechselbar durch seinen charmanten Charakter.

Brussels Bier Delta Ipa

Schwarmintelligenz zum Trinken:
Die Community der Bierliebhaber stimmt beim „Project“ ab, was am Ende gebraut wird – das Ergebnis ist ein India Pale Ale voller Fruchtigkeit und mit nur milderer Bittere.

Rotkehlchen Traubensaft

Prickelnder, roter Traubensaft, überzeugt durch einen fruchtigen Geschmack und das ganz ohne Zuckerzusatz, gepaart mit Wasser und Kohlensäure. Prickelt nicht nur am Gaumen sondern erfrischt auch. Zudem ist er glutenfrei, vegan und wird ganz ohne Farbstoffe hergestellt.

Bestellungen & Beratung

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
7.30 – 17.00 Uhr

Standort

Nordwestbahnstraße 10
1200 Wien